South-Folk-Festival

Das Festival ist geplant für den

10. bis 12. September 2021.

Der Veranstaltungsort ist nicht Bartholomä.
 

In der Zwischenzeit haben sich aufgrund der Pandemiesituation einige Veränderungen ergeben. Das Sport- und Bildungszentrum wird im Moment komplett saniert und dem IB als Betreiber des Hauses ist zum Jahreswechsel gekündigt worden. Wir wünschen Herrn Mezger, seiner Familie und dem Team des IB, die uns von 2016 bis 2019 in Bartholomä so herzlich und tatkräftig unterstützt haben, alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

Wir haben bereits einen neuen Veranstaltungsort ins Auge gefasst, aber aufgrund der geltenden Bestimmungen zu Kontaktbeschränkungen war es uns nicht möglich, konkreter in die Planung einzusteigen.Der neue Ort befindet sich im Landkreis Ludwigsburg und ist gut über die A 81 erreichbar. Die bisherigen Gespräche waren sehr positiv und wohlwollend. und wir hoffen, dass wir bald in die konkreten Planungen einsteigen können.