Burgbordunale

Die Burgbordunale 2024 wird leider ausfallen!

Nach vier wunderschönen und inspirierenden Burgbordunalen haben wir 2023 die letzte Burgbordunale auf der Marienburg in Zell an der Mosel zelebriert.

Da uns die Marienburg nicht länger zur Verfügung steht, müssen wir einen neuen Veranstaltungsort suchen. Außerdem werden wir das Konzept ein wenig überarbeiten und das Organisationsteam neu aufstellen.

Wir bedanken uns bei den Dozenten, den fleißigen bisherigen Organisatoren und natürlich den treuen Teilnehmern.

In 2024 wird keine Burgbordunale stattfinden, wir planen jedoch 2025 wieder frisch zurück zu sein.

Habt ihr Tipps für einen Veranstaltungsort (es muss keine Burg sein), Wunschdozenten oder seid Motivation bei der Orga mitzuwirken? Schreibt uns gern unter: vorstand@bordun.de


Nach oben scrollen