Sommerbordunale 2018 - Großes Bordunorchester, Instrumentenbauer, BalFolk und Mehr

Der Sommer kommt!

Und die Sommerbordunale auch!

Zeit um Euch die Musik zu schicken, die Dietrich Wagner uns wieder komponiert hat. Diesmal gibt es für das Große Bordunorchester "Katjas Mazurka" - Noten und mp3 sind unten angehängt -.

Außerdem hat sich der Kreis der Instrumentenbauer erweitert. Neben Mattis Branschke und Thorsten Tetz, beide Dudelsackbauer, und Walter Simons, Drehleier, werden die Nyckelharpabauer Johanna Isselstein und Nikolaj Marks ihre Instrumente präsentieren.

Und wir können nun die Bands für den abendlichen BalFolk ankündigen! Neben den Top-Acts Shillelagh und Macke & Borneauw freuen wir uns auf: Aire de Jeu, Airu, Akleja, Duo Meridian, Duo Sol, Durdiät, HavoK, Spoc, Sunday Jam, und Wüdneks Erben.

Ebenfalls angehängt findet Ihr hier die aktuelle Programmversion. Neben einigen Änderungen und Verschiebungen sind nun auch die Tanzkurse terminiert.

Sommerbordunale Programm 2018 Stand 6.4.2018

 

Katjas Mazurka Partitur.pdf

Katjas Mazurka Melodie 1 und Bass.pdf

Katjas Mazurka Melodiestimme in bb.pdf

Katjas Mazurka mp3

Katjas Mazurka 1.Stimme Git. Bass.mp3

Kategorien: 
Sommerbordunale