Tanzkurs

Osterbordunale in Blankenheim

Osterbordunale Logo

Es sind noch einzelne Plätze frei!

Ich freue mich, dass unser Kursangebot schon so zahlreich angenommen wurde! Für Kurzentschlossene sind noch Plätze frei, z.B. in dem Akkordeonkurs von Martin Coudroy (Schwerpunkt schwedische Tanzmusik) oder im Tanzkurs mit Aly Bols & Wim Dictus.

Bis dahin!

Kategorien: 
Osterbordunale

Ankündigung Pipenbocktreffen in Dreilützow vom 14.-17. November 2013

Freunde der Volksmusik - ab sofort ist es möglich, sich für das Pipenbocktreffen 2013 vom 14.-17. November auf Schloß Dreilützow/Mecklenburg anzumelden!

Die Kurse:

  • säckpipa (Olle Gällmo, Schweden)
  • Dudelsack halbgeschlossen - Fortgeschrittene (Jonathan Swayne, Großbritannien)
  • Geige (Hermann Haertel, Österreich)
  • Repertoire- und Ensemblekurs zu Tanzmusikquellen des 18. Jahrhunderts (Simon Wascher, Österreich)
  • Jodeln (Matthias Haertel, Österreich)
  • Tanzgrundkurs "Viel Spaß beim Tanzen!" (Vivien Zeller, Berlin)
  • Dudelsackkurs Repertoire (Ralf Gehler, Hagenow)
  • Nyckelharpa (Alban Faust, Schweden)

Detaillierte Kursinformationen werden gerade noch eingearbeitet, sind auf Anfrage meist verfügbar: Anmeldung und Kontakt

Impressionen von 2012 hier: Facebook / Youtube

(Titelfoto: Cosima Hoffmann)

Kategorien: 
Andere Anbieter