Sommerbordunale - Programm jetzt auch mit Tanz

Hier nun das Programm erweitert um die Tanz-Workshops. Neben den üblichen Kursen für Einsteiger gibt es wieder Bourrée, Walzer und Mazurka, den beliebten Singen-zum-Tanz-Kurs aber auch etwas unbekanntere Tänze aus Frankreich, passend zur Gastband einen Kurs mit Tänzen aus Poitou/Vendée und einen mit Tänzen aus dem Piemont. Da sollte also für jeden Geschmack für Anfänger und Fortgeschrittene etwas dabei sein.

Lena Diewald wird am Freitagvormittag wieder den Kinder-Musik-Kurs geben und Freitag- und Samstagnachmittag gibt es die bewährte Kinderbetreuung - vom Thema lassen wir uns wie immer überraschen - .

Thorsten Tetz, Dudelsack, Walter Simons, Drehleier und Nikolaj Marks, Nyckelharpa werden ihre Instrumente ausstellen und für Gespräche vor Ort sein.

Kleine Änderungen im Programm sind in dieser Version eingearbeitet. Einige Kurse mussten wir geringfügig verschieben. Derlei kann leider bis zum Schluss immer mal wieder vorkommen. Wir werden daher vor Ort eine kurze Übersicht ausdrucken, die den endgültigen Stand zeigt.

Sommerbordunale Programm Stand 30.3.2019

Kategorien: 
Sommerbordunale