Sommerbordunale - Großes Bordun-Orchester mit Chapeau claque!

Et voilá, hier ist Chapeau claque, das neue Stück, das Ihr alle gemeinsam mit Dietrich einstudieren könnt. Er schreibt uns dazu:

Liebe Mitglieder des Bordun-Orchesters!

Ich freue mich darauf, mit Euch in diesem Jahr im Bordun-Orchester wieder ein Stück aus der Taufe heben zu können.

Es ist eine Chapelloise, zu der am Samstag zu Beginn des BalFolk getanzt werden soll. Der Titel "Chapeau claque" bezieht sich auf einen Percussion-Anteil, den ich einbinden möchte und sicher nicht auf eine ernste, feierliche Angelegenheit mit Zylinder.

Die Noten, auch für B und Es Instrumente, findet ihr wieder hier als Anhang.

Dietrich

Chapeau claque.mp3

Partitur

b-Stimmen

git-bass-perc.-partitur

Melodiestimmen

Melodiestimmen-in es-partitur

 

Kategorien: 
Sommerbordunale