Sommerbordunale - BalFolk-Bands

Die letzte wichtige Info für die tanzfreudigen Gäste fehlte noch: die Bands, die uns zum Tanz spielen.

Wir freuen uns auf drei Abende mit toller Musik und kündigen an:  Akleja,   Aire de Jeu,   DDD,   Duo Meridian,   Duo Michaud-Guérin,   Duo Montanaro-Cavez,    Duo Zeller-Penny,   Fior,   Haus von Klaus,   Skald,   Spoc,   TradTöchter  und  Trigomigo. Die Bands sind hier in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt weil wir immer erst kurz vorher wissen, wer an welchem Tag und in welcher Reihenfolge spielt.

Das Festival beginnt Donnerstag um 16.30 Uhr mit dem Konzert von Montanaro-Cavez und Michaud-Guérin. Ab 20 Uhr geht es dann mit dem ersten BalFolk weiter.

Vor Ort werden wir diesmal einen kurzen Programmüberblick als Ausdruck bereithalten.

Hier aber nochmals das gewohnte Programm in der aktuellen Version - Änderungen wie immer  vorbehalten -.

Programm 2019 Stand 3. Mai

Kategorien: 
Sommerbordunale