Sommerbordunale 2022 - update

Die Vorfreude steigt, für einen Wetterbericht ist es noch zu früh, aber Dozenten, Musiker, Aussteller und Helfer scharren mit den Hufen und wir haben die erste Kategorie, die fast ausverkauft ist: Stellplätze für Camper sind schon äußerst knapp. Aber im Haus sind noch einige wenige Betten (Mehrbettzimmer) zu haben. Und auf dem Zeltplatz ist natürlich auch noch was frei; aktuell auch noch einige mit Verpflegung.

Damit Ihr Euch noch ohne „Schlafmützen-Zuschlag“ anmelden könnt, lassen wir die online-Anmeldung bis übers Wochenende 14./15. Mai offen. Allerdings muss für diese späten Buchungen sofort bezahlt werden. Wer es nicht bis dahin schafft, muss vor Ort dann mehr bezahlen und seine Angaben bei Anreise hinterlegen. Aber bitte erkundigt Euch vorher, ob in der gewünschten Kategorie dann noch was frei ist.

Für alle Gäste gelten am St.-Michaelturm die tagesaktuellen Corona-Regeln. Schaut also vor Anreise bitte nochmals hier auf die Bordun e. V.-Internetseite.

Ab jetzt gibt es auch das – wie immer vorläufige - Programm. Welcher Dozent wann und wo seinen Kurs gibt, findet Ihr auf dem angehängten PDF. Das wird - aktualisiert - vor Ort auch als Ausdruck zum mitnehmen bereit liegen.

Auf einen neuen Service möchten wir noch hinweisen: wer sein Instrument über Nacht nicht im Zelt, Zimmer oder Auto lassen will, kann es zwischen 20 Uhr abends und 9 Uhr morgens einschließen lassen. Näheres dann vor Ort.

Sommerbordunale 2022 Programm 1. Version.pdf

Kategorien: 
Sommerbordunale