Sommerbordunale 2021 - online-Version vorbei

Die Teachparty auf der grünen Wiese am St.-Michaelsturm ist ja bekanntlich wegen Corona abgesagt. Damit wir nicht ganz auf tolle Bordun-Musik verzichten mussten, hatten wir uns um online-Alternativen bemüht. Die Musiker der beiden Duos Macke-Bornauw und Pichard-Vincendeau waren bereit, jeweils ein Konzert und Workshops online zu stellen. Dafür hatte die Sommerbordunale kurzfristig einen eigenen Youtube-Kanal eingerichtet: Sommerbordunale-Youtube-Kanal

Alle online-Veranstaltungen waren ab der Veröffentlichung je drei Wochen verfügbar und grundsätzlich kostenfrei. Die Zeit für die Konzerte von Macke-Bornauw und Pichard-Vincendeau und die Workshops sind inzwischen abgelaufen. 

Wir hatten um Spenden gebeten, den Verein bei der Finanzierung der Gagen der Musiker zu unterstützen. Diese Aktion ist seit Ende Juni vorbei. Vielen Dank allen Spendern.

Wir hoffen sehr, Euch dann 2022 gesund und munter in gewohnter Form bei Musik und Tanz am St.-Michaelsturm in Schaephuysen wiederzusehen und hoffen, Ihr hattet diesmal viel Spaß bei der online-Version der Sommerbordunale 2021.

 

Kategorien: 
Sommerbordunale