Sommerbordunale 2021 - erfolgreiche Spendenaktion Corona-Soli und online

Wegen der coronabedingten Absage der Sommerbordunale 2021 hatten wir diesmal zwei Spendenaufrufe gestartet.

Zum einen war es der Corona-Soli mit dem wir unseren Künstlern und Dozenten finanziell unter die Arme greifen wollten. Wir hatten vermutet, dass unserer Gäste bereit wären, dafür zu spenden, dass es aber so viele und zum Teil überaus spendable Bordun-Freunde und -Freundinnen gibt und wie viel Spendengeld zusammengekommen ist, hat uns dann doch schwer beeindruckt. Das Geld ist inzwischen in voller Höhe an die Musiker*innen ausgeschüttet worden. Wir sagen an dieser Stelle - auch im Namen der Empfänger - ein ganz herzliches Dankeschön für Eure wunderbare Solidarität!

Für das online-Angebot der Sommerbordunale hatten wir darüber hinaus um einen Beitrag zur Finanzierung der Gagen für die beiden Duos Macke-Borneauw und Pichard-Vincendeau gebeten. Auch hier ist Geld zusammengekommen und die Spender haben dem Verein geholfen. Auch dafür vielen Dank!

Kategorien: 
Sommerbordunale