Sommerbordunale 2020 - save the date .... für NOVAR

Dass die nächste Sommerbordunale wieder am Christi-Himmelfahrt-Wochenende stattfindet, hat sich sicher schon rumgesprochen. Für die, die sich ein Kreuzchen in den Kalender machen wollen oder frühzeitig Urlaub beantragen müssen: das ist 2020 der 21. bis 24. Mai.

Die diesjährige Gastband versuchen wir seit Jahren zu verpflichten und immer war irgendein anderer Termin im Weg. Aber 2020 klappt es endlich und wir freuen uns riesig auf NOVAR!

NOVAR sind Toon van Mierlo, Dudelsack, Thierry Nouat, Drehleier, Aurélien Claranbaux, Akkordeon und Jeroen Geerinck, Mandola; alle wahre Meister ihres Instruments und zusammen eine wirklich großartige Band. Sie werden wieder das Auftakt-Konzert geben, zum Bal spielen und als Dozenten verschiedene Kurse anbieten.

Daneben sind wieder altbekannte und sicherlich auch neue Dozenten und Bands dabei und zusammen mit Euch als Gäste werden es drei tolle Tage am Turm.

Zum Programm später mehr und auch die Anmeldung lässt noch ein wenig auf sich warten. Schaut einfach immer mal wieder bei uns rein.

Sommerbordunale 2020 Flyer

Kategorien: 
Sommerbordunale