Sommerbordunale 2019 - Nachlese

Das Fest ist vorüber, das Team noch ein wenig müde aber sehr glücklich, Euch bei schönem Wetter und toller Stimmung am Turm getroffen zu haben. Wir bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben: Musiker, Dozenten, Helfer, den guten Geistern vom Turm und natürlich bei Euch, den zahlreichen Gästen! Wir freuen uns schon jetzt aufs Wiedersehen im nächsten Jahr.

Einige Bilder gibt es hier demnächst auch. Wer das ein oder andere beisteuern möchte, schickt es an bordun [at] online.de.

Wie so oft, bleiben natürlich Sachen liegen; diesmal besonders viele. Hier angehängt die schon traditionellen Bilder der Fundsachen. Meldet Euch und wir schauen, wie sie zu Euch zurückfinden.

Sommerbordunale Fundsachen 2019 die 1.

Sommerbordunale Fundsachen 2019 die 2.

Sommerbordunale Fundsachen 2019 die 3.

Kategorien: 
Sommerbordunale