Sommerbordunale

Sommerbordunale 2017 – Konzert, BalFolk und mehr

Die Dinge fügen sich und so können wir jetzt einige Konzerte ankündigen. Wie geplant werden "Bordun-Labor", also Nikolas Koch-Simms, Toon van Mierlo und Stoney Steiner, am Donnerstagnachmittag das Eröffnungskonzert spielen. Außerdem freuen wir uns auf:

Knud Seckel, Drehleier, mit Sephardischer Musik

Merit Zloch mit Solo-Harfe

Friedhelm und Hanna Capelle, Chlavichord und Laute, mit Musik vom Frühbarock bis zu J. S. Bach

Hier auch die Musiker, die uns an den drei Abenden des Christi-Himmelfahrt-Wochenendes am St.-Michael-Turm in Schaephuysen zum abendlichen Bal spielen wollen – wie immer in alphabetischer Reihenfolge (Tag und Uhrzeit erst vor Ort) -:

Akleja   –   Aire de Jeu   –   Airu   –    Bal Là   –   Balrock   –    "Bordun-Labor"   –   Haus von Klaus   –   K.U.S.H.   –   Skald   –   Sunday Jam   –   Wüdneks Erben   –   Zeller-Suchanek-Duo

Ein Hinweis noch in Sachen Anmeldung: Comfort (konkret Betten im urigen Mehrbettzimmer im Turm) und auch die WoMo-Stellplätze werden langsam knapp; es gibt nur noch 2 bzw. 4 Plätze. Wer einen davon haben möchte, sollte sich sputen und baldmöglichst anmelden. Bis zum 19. Mai ist die online-Anmeldung noch offen.

Sommerbordunale 2017 Programm Stand 20.5.2017

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen