SFF 11.-13.09.2020 in Bartholomä fällt Corona-bedingt leider aus!!!

Nun haben wir uns entschlossen, nach dem abgesagten Hummelkurs in Naurod, der SOBO auch das SFF in Bartholomä zu canceln, da niemand abschätzen kann, wie die Situation Anfang September ist. Die Plakate und Flyer waren schon vor Wochen gedruckt. Die Angst sich anzustecken oder in einen Corana-Hotspot zu gelangen hat sich aber bei vielen Musikern und Tänzern tief eingefressen. Wir hoffen, dass wir uns alle ein wenig entspannen und die Chancen für ein fröhliches Miteinander besser werden. Bleibt gesund an Körper und Seele!
Ob die Burgbordunale (dann wohl ohne abendlichen Schwof- und nur Paare aus einem Haushalt...) und der Mücke-Kurs der Hummel stattfinden können, ist derzeit weiterhin nicht absehbar. Wir hoffen.
Euer SFF - Team

Kategorien: 
South-Folk-Festival