neuer Schriftführer beim Bordun e.V.

nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit kann Michael Krischun, wie schon länger angekündigt, die Funktion als Schriftführer beim Bordun e.V. aus familiären Gründen leider nicht mehr weiterführen.
Wir danken Michael, der für den Verein nicht nur die Umstellungen auf Grund der DGSVO organisiert hat, sondern den Vorstand mit Terminplanung und Dokumentation, vielen Anregungen und Hinweisen in den letzten Jahren begleitet und unterstützt hat. VIELEN DANK, Michael!
Da keine Jahreshauptversammlung mit Wahl in 2020 stattfinden konnte, hat sich auf Bitte des Vorstands Alexander Troll bereit erklärt, den Posten bis auf Weiteres zu übernehmen. Auch dafür vielen Dank!

Wir hoffen alle, dass in 2021 unsere Veranstaltungen wieder stattfinden können. Der Hummelkurs im März in Naurod wird noch coronabedingt ausfallen, mit der Sommerbordunale starten wir dann wieder.

Einen Guten Rutsch
Euer Bordun e.V.

 

Kategorien: 
Verein