Fürstenecker Bordunale vom 01. bis 04.01.2022 in 36132 Eiterfeld

Auf Burg Fürsteneck bei Bad Hersfeld, Akademie für berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung des Landes Hessen, werden seit über 20 Jahren in Kooperation mit dem Bordun e.V. in der ersten Januarwoche  Kurse und Workshops für französischen Dudelsack/Schäferpfeife, diatonisches Akkordeon, Drehleier und Nyckelharpa, Ensemblekurse für westeuropäische sowie skandinavische Musik angeboten.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie kann Burg Fürsteneck dieses Mal nur die 4 Workshops anbieten, die eigentlich schon für 2021 vorgesehen waren:
Drehleier: Efrén López, Nyckelharpa: Annette Osann, Bal-Folk-Ensemble: Tilman Teuscher, Neo-Trad Ensemble: Knud Seckel

Wir haben Konzepte, um trotz Corona schöne Tage auch mit Sessions und Schwof zu erleben. Viele (angeleitete und freie Sessions, Tanz…) Kommet zuhauf!!

Anmeldung unter: https://www.burg-fuersteneck.de/kursprogramm/musik_und_tanz/fuerstenecker_bordunale/22-33301/

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen