Die Planung für die zweite Burgbordunale steht!

Noch einmal wollen wir Euch herzlich auf der Burg willkommen heißen, zu einem langen Wochenende bei dem gemeinsames Lernen und Musizieren im Mittelpunkt steht. Daher laden wir Euch ein gemeinsam die Tage vom 08. - 11.10 in einen musikalischen Lichtblick in 2021 wandeln.
Tagsüber bei den Fortgeschrittenenkursen für Instrumente und Ensemble, abends gemeinsam mit den Dozenten und ihren Bands.

Auch wir müssen uns ein wenig den aktuellen Zeiten anpassen.

Um daher sicher zu stellen, dass die Dozenten auch zur Veranstaltung anreisen dürfen, haben wir Euch dieses Jahr mit dem ULMAN Trio und JULI AND JAN exzellente Dozenten aus deutschen Landen eingeladen. Zusammen mit Jørgen Lang bieten sie Euch fünf Instrumentalkurse vom Akkordeon bis zur Säckpipa, sowie einen Ensemblekurs.

Leider müssen wir dieses Jahr ohne einen Tanzkurs antreten und auch die Instrumentenausstellung wird wohl erst wieder in 2022 möglich sein. Aber wir werden unser bestes versuchen, um die Atmosphäre der Burgbordunale, einen tollen Balfolkabend mit den Bands unserer Kursleiter, und der gemeinsamen Session zu einem grandiosen Erlebnis zu machen. 

Wir freuen uns über Eure Anmeldung über Eveeno zu den folgenden Kursen, welche ab dem 01.04.2021 möglich sein wird:

Drehleier:              Till Uhlmann
Diatonisches Akkordeon:              Johannes Uhlmann
Schäferpfeife:       Andrea Hotzko
Säckpipa:              Richard Julius Pohl
Gitarre DADGAD:  Jørgen Lang
Ensemble:             Andreas Uhlmann & Jan Budweis 

Herzliche Grüße vom Team

 

Kategorien: 
Burgbordunale