Anmelden zur Burgbordunale 2021!

Ein Regenbogen über der Marienburg und der Burgbordunale in 2019. Heute: Zeichen für schlechtes Wetter, oder einen Streif Hoffnung am Horizont?

Wir haben eine wunderschöne Lokation, wir haben tolle Lehrer, wir haben ein Programm, das Land RLP scheint mit 3G-Regeln keine so hohen Hürden aufzustellen.

Was uns fehlt?

Ihr. Und Eure Anmeldungen.

Auch die Burgbordunale ist eine Veranstaltung, die nur durchgeführt werden kann, wenn sie ausreichend Teilnehmer hat, und davon fehlen uns noch einige. 

Am 5. September werden wir dann entscheiden, wie es weitergeht, bevor die Stornogebühren untragbar für den Bordun e.V. werden.

Also, kommt zu uns auf die Marienburg, kommt zum ULMAN Trio, kommt zu JULI AND JAN, und, ganz ganz wichtig:  SAGT ES WEITER! ("sharing is caring")

(Und wenn ihr nicht kommen wollt, schreibt uns bitte eine Nachricht, wieso.. ist es das Programm, die Lokation, der Termin, die allgemein Erschöpfung durch die Seuche?)

Kategorien: 
Burgbordunale