Absage Mücke Treffen 2020 !

es tut uns unendlich leid, aber leider sehen wir uns gezwungen, den Kurs in Mücke vom 13. bis zum 15.11.2020 abzusagen.

Wir haben uns mit der Entscheidung sehr schwer getan, da wir aufgrund der Anmeldezahlen klar erkannt haben, wie groß der Wunsch ist, wieder gemeinsam Musik zu machen und sich zu begegnen. Wir haben uns auch darüber sehr gefreut, dass Ihr uns und dem Hygienekonzept des Hauses Euer Vertrauen geschenkt habt.

Wir haben unser Möglichstes versucht, müssen aber leider eingestehen, dass die aktuellen Inzidenzzahlen unsere Befürchtungen noch weit übertroffen haben. Die Anzahl der Kreise und Städte, die über 50 pro 100.000 steigen, wächst stetig und wir müssen davon ausgehen, dass bald fast alle Landkreise zu Risikogebieten erklärt werden.

Zurzeit befinden wir uns in Gesprächen mit dem Haus in Mücke für einen neuen Kurstermin im Frühjahr. Wir hoffen, dass sich dieser Termin realisieren lässt und melden uns dann mit einer neuen Kursausschreibung bei Euch.

Kategorien: 
Hummelkurse