Sommerbordunale

19. Sommerbordunale – dritter Versuch: 26. bis 29. Mai 2022

Hallo Freunde und Freundinnen der Sommerbordunale!

Auch zwei Jahre mit coronabedingten Absagen halten uns nicht davon ab, die 19. Sommerbordunale – nunmehr also im 3. Versuch – zu planen. Schreibt Euch also den Termin schon mal in den Kalender.

Wir freuen uns, die beiden Duos Macke-Bornauw und Pichard-Vincendeau diesmal tatsächlich am St. Michaelsturm erleben zu dürfen. Einige von Euch haben vielleicht die online-Darbietungen 2021 genossen, aber wir sind sicher: live und in Farbe sind die noch sehr viel mitreißender!

Näheres zu den weiteren Dozenten, Programm, Anmeldung etc. etc. folgen demnächst.

Wir sehen uns – bleibt gesund!

Sommerbordunale Flyer 2022

Sommerbordunale Festivalregeln

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen