Fürstenecker Bordunale

Hessen | 01. bis 04. Januar 2022

Auf Burg Fürsteneck bei Bad Hersfeld, Akademie für berufliche und musisch-kulturelle Weiterbildung des Landes Hessen, werden in Kooperation mit dem Bordun e.V. in der ersten Januarwoche über drei bis vier ganze Tage Grundkurse und Workshops für französischen Dudelsack/Schäferpfeife, diatonisches Akkordeon, Drehleier und Nyckelharpa, Ensemblekurse für westeuropäische sowie skandinavische Musik angeboten.

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie kann Burg Fürsteneck dieses Mal nur die 4 Workshops anbieten, die schon für 2021 vorgesehen waren:
Drehleier: Efrén López, Nyckelharpa: Annette Osann, Bal-Folk-Ensemble: Tilman Teuscher, Knud Seckel: Neo-Trad Ensemble

Anmeldung unter: https://www.burg-fuersteneck.de/kursprogramm/musik_und_tanz/fuerstenecker_bordunale/22-33301/

Burg Fürsteneck  ➤➤