Sommerbordunale

Sommerbordunale – online-Anmeldung verlängert

Die Stellplätze sind zwar schon alle ausgebucht und für Zimmer und Zeltplatz mit Verpflegung gibt es nur noch sehr wenig Plätze, aber Zeltplatz ohne Verpflegung ist noch zu haben. Deshalb lassen wir die Anmeldung einige Tage länger offen und man kann bis zum 10. Mai buchen. Also ran an eveeno, ganz flott anmelden und dabei sein bei unserer Geburtstags-Sommerbordunale!

Wer Fragen hat, wendet sich per Mail an Sommerbordunale@bordun.de. Einen Platz auf der Warteliste – erwartet nicht zu viel, aber fragen lohnt immer – bekommt man hier auch.

Wer auch diese verlängerte Anmelde-Frist versäumt, reist bitte nicht an, ohne sich vorher über die Verfügbarkeit zu erkundigen. Auch Zeltplätze gibt es nämlich nicht wirklich unbegrenzt.

Nach oben scrollen