3. Borduntage-Sommercamp in Windischleuba vom 29.- 31.07.2022

Das dritte Borduntage Sommercamp findet vom 29.07.-31.07.2022 Windischleuba in der Nähe der Skatstadt Altenburg in Ostthüringen statt.
Mehrere Drehleier-, Hümmelchen/Schäferpfeifen- und Ensemblekurs werden vom Team rund um Alex Zwingmann in Kooperation mit der Folkquartett Fior angeboten.
Wer sich schon immer einmal am Dudelsack oder der Drehleier versuchen wollte, neue Inspiration sucht, mit anderen Musik machen, seine Spieltechnik verbessern und neue Stücke für sein Repertoire erlernen möchte oder einfach ein tolles Wochenende unter Gleichgesinnten erleben mag, der ist bei dort genau richtig: https://www.borduntage-sommercamp.de/

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top