Festival

South-Folk-Festival Anmeldung 2016 nun ONLINE

Nun ist es endlich soweit ! Das Programm steht und die Anmeldeseite funktioniert.

Wir freuen uns auf ein schönes SFF in Bartholomä vom 09. bis 11. September. Es gibt eine Vielzahl von Übernachtungsangeboten von Rundum-Sorglospaket mit Vollpension bis Zeltplatz am Haus sowie Verschiedenes in der Umgebung. In Anbetracht des aktuellen Wetters sei darauf hingewiesen, dass wir alles "unter Dach" machen können, aber nicht müssen (nur das Grillen an der Feuerstelle dürfte bei Regen ausfallen...).

Der bal am Samstag wird durch Bernytradschool und die Hayner bestritten.

 

Themen: 
Kategorien: 
South-Folk-Festival

8. Interkeltisches Folk-Festival in Hofheim/Taunus 10. bis 13.07.2014

Zim 8. mal geht das Interkeltische Folk-festival an den Start. Neben einschlägigen keltischen Bands diesmal auch Oni Wytars und Alban Faust. Instrumental und Schnupperkurse für Highland-Pipes, Borderpipes und Fiddle. Instrumentenbauer-Markt. Das Programm ist hier.

Themen: 
Kategorien: 
Andere Anbieter

South-Folk-Festival 2013 - Presseresonanzen

Das 1. South-Folk-Festival hat erhebliche (und sehr positive) Resonanz in der Presse gefunden. Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Es sind Artikel im Reutlinger Generalanzeiger (GEA) als auch Südwestpresse (Albbote) mit schönen Fotos erschienen.
Diese beiden Zeitungen decken den regionalen Tageszeitungsmarkt ab.

Wer nochmal die Vorankündigungen lesen will: die sind hier und hier.

Kategorien: 
South-Folk-Festival

Sommerbordunale 01.- 04. September 2011 Schaephuysen

Das vorläufige endgültige Programm

......hier als pdf zum herunterladen. Natürlich ist das noch nicht 
das Ende vom Lied.

Ein Lied für Alle wird das Festivalstück 2011 von Dietrich Wagner "Uffta-Uffta",
das wir als grosses Bordunorchester spielen werden.

Der Anmeldeflyer und der Werbeflyer sind ja schon länger zu haben. Die Festivalregeln sind bekannt...

Auf die Kinderbetreuung und das Drumrum (s. Flyer) und die begrenzte Zahl von Betten im Haus (auf dem Campingplatz ist reichlich Platz) haben wir ja schon wiederholt hingewiesen. Was fehlt noch?

... wer sich immer noch unsicher ist, kann ja mal den einen oder anderen kurzen Blick riskieren.

Kategorien: 
Sommerbordunale

Sommerbordunale 23. 07 - 26.07. 2009 in Schaephuysen

Letzte Infos für Spätentschlossene in geballter Form:

Das Programm als pdf mit allen fest zugesagten Konzerten, Workshops, Vorträgen und bal-folk-Beiträgen zum herunterladen und schon mal freuen!

Wir haben dort auch die verbindlichen Festivalregeln angehängt!

Der Anmeldeflyer, mit Anfahrtbeschreibung damit wir uns schon auf Euch freuen können und Ihr auch ankommt.

Und für die, die es nicht schaffen, das TOCTOCTOC-Konzert als Übertragung des WDR.

Alles Weitere gibts dann ab Donnerstag in Schaephuysen!!!

Kategorien: 
Sommerbordunale

Seiten