Werner Fuhr (WDR) pensioniert

Werner Fuhr wurde Ende September 2015 in den Ruhestand verabschiedet. Viele Jahre lang unterstützte der WDR Redakteur die Bordunszene und unseren Verein Bordun e.V., indem er die Konzerte der zur jährlichen Sommerbordunale eingeladenen Bands (mit-) finanzierte. Im Programm WDR 3 Musikkulturen wurden nicht nur die Konzertmitschnitte, sondern auch spannende Reportagen und Hintergrundberichte zur Bordunmusik und auch von unserer  Sommerbordunale am Niederrhein  gesendet.  Für diese tatkräftige Unterstützung bedanken wir uns herzlich!
Wir hoffen, dass Werner Fuhr auch im Ruhestand mit seiner Ehefrau Monika musikalisch weiter aktiv ist und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der  Sommerbordunale in Schaephuysen (05. – 08.05.2016 „Himmelfahrt“).

Themen: 
Kategorien: 
Informationen