Sommerbordunale - Termin 2016

Auch 2016 gibt es wieder die Sommerbordunale am St.-Michaels-Turm in Schaephuysen mit der bewährten Mischung aus entspanntem Genießen, Musik und Tanz, Kursen, Konzerten, Sessions und allabendlichem Bal. Dann wollen wir wieder am langen Wochenende um Christi Himmelfahrt herum auf den grünen Wiesen am Niederrhein mit Bordunmusik und Tanz den Sommer einläuten. Wer dabei sein will, kann sich schon mal vormerken: am 5. bis 8. Mai 2016 ist es soweit. 

Und weil es 2015 so viel Spaß gemacht hat - so sagten uns jedenfalls viele Teilnehmer und Akteure - haben wir nochmals CentralBal dazu eingeladen.

Angehängt findet Ihr schon mal den Flyer für 2016. Bis zum ersten Programmentwurf dauert es noch eine kleine Weile und auch das Anmeldeverfahren startet voraussichtlich erst im neuen Jahr. Wir arbeiten dran und sobald wir soweit sind, wird es hier veröffentlicht. Also schaut gelegentlich mal wieder rein.

Sommerbordunale 2016 Flyer.pdf

 

Kategorien: 
Sommerbordunale