Sommerbordunale - Endspurt

Bald ist es soweit, vom 14. bis 17. Mai ist am St. Michael-Turm in Schaephuysen die Sommerbordunale 2015. Das online-Anmeldeverfahren ist noch - schlafmützenzuschlagfrei - offen bis zum 3. Mai. Danach gibt es vor Ort selbstverständlich noch Tages- und Abendkarten, Festivalpass und die dann noch verfügbaren Übernachtungstickets. Betten und Vollverpflegung sind allerdings schon extrem knapp.

Die aktuelle Programmversion ist wieder als pdf angehängt. Neben einigen Änderungen enthält sie auch die zur Zeit bekannten Aussteller, die Musiker und Gruppen die zum Bal spielen und einige Hinweise. Wer neben CentralBal noch ein Konzert spielt, wird vor Ort bekanntgegeben; fest stehen bisher Skald und Drehmoment.

Allen eine gute Anreise - wir sehen uns!

Sommerbordunale 2015  Programm Stand 5. Mai

Kategorien: 
Sommerbordunale