Sommerbordunale - auch 2018 wieder am Christi-Himmelfahrt-Wochenende

Mitten im Winter hier unser Ausblick auf die Eröffnung der Sommer-Festival-Saison: im Mai 2018 wird am St. Michaelturm in Schaephuysen am Niederrhein wieder die Sommerbordunale stattfinden.

Mit dem bewährten Mix aus Kurs, BalFolk, Konzert und entspanntem „Sein“ starten wir das kleine aber feine Fest und freuen uns, Euch auf den grünen Wiesen rund um den Turm wiederzusehen.

Die Vorbereitungen brauchen noch ein wenig Zeit. Sobald wir soweit sind, veröffentlichen wir hier das Programm mit den mitwirkenden Dozenten, Bands, Ausstellern etc. etc. und öffnen die online-Anmeldung. Schaut im Laufe des Frühjahrs einfach immer mal wieder rein.

Bis dahin wünschen wir Euch ein musikalisch beschwingtes neues Jahr 2018. Lasst es summen und brummen!!!

Kategorien: 
Sommerbordunale