Sommerbordunale 2017 - Un jour de mai

Dietrich Wagner hat uns wieder ein Stück für das "Große Bordun-Orchester" geschickt. Diesmal spielen wir "Un jour de mai".

Er schreibt dazu: "Das Bordun-Orchester hebt in diesem Jahr einen Schottisch aus der Taufe, der so heiter ist wie der Monat. Diese Stimmung wird durch die Eigentständigkeit und Spielbarkeit der Stimmen gefördert. Es ist für alle etwas dabei. Ihr findet hier wieder ein vielfältiges Notenangebot von der Einzelstimme bis zur Partitur. Ich freue mich auf das gemeinsame Musikmachen!"

Außerdem gibt es aktuelle zwei Ergänzungen zum Programm:

Knud Seckel wird ein Kamin-Zimmer-Konzert mit sephardischer Musik geben.

Und zwei weitere Instrumentenbauer werden uns ihre Arbeiten präsentieren: Johanna Isselstein, Leipzig, Nyckelharpa und Thorsten Tetz, Rottenburg, Dudelsäcke, wollen auch dabei sein Christi-Himmelfahrt am St.-Michaels-Turm.

Un jour de mai Partitur.pdf

Un jour de mai Melodie.pdf

Un jour de mai Melodiestimmen.pdf

Un jour de mai Git.Bass.pdf

Un jour de mai.mid

Un jour de mai.mp3

 

Sommerbordunale 2017 Programm Stand 12.4.2017.pdf

Kategorien: 
Sommerbordunale