Sommerbordunale 2016 - Großes Bordun-Orchester und Musik zum BalFolk

Wie jedes Jahr wird auch bei der Sommerbordunale 2016 das Große Bordun-Orchester wieder ein Stück einstudieren. Jeder kann mitmachen; alle sind zu den gemeinsamen Proben am frühen Nachmittag eingeladen. Dietrich Wagner hat uns den "Rixdorfer", einen 8er-Walzer, geschenkt und die Noten gibt es hier auf der Seite. Wer also zu Hause schon mal üben will.............

Beim Programm gibt es auch Neuigkeiten. Neben einigen kleinen Änderungen im Ablauf haben wir die Musiker und Gruppen vermerkt, die zum Bal spielen wollen. Es wird also reichlich Tanzmusik für lange Bal-Nächte geben! Wir freuen uns drauf. 

Die Kategorien Comfort und Sparta 2 sind schon ausgebucht und die Stellplätze für fahrbare Schlafstätten (Wohnmobile u. ä.) werden auch langsam knapp, aber für Zelter ist noch reichlich Platz. Daher hier der Hinweis: bis zum 24. April könnt Ihr Euch für unser 3-Tage-Festival noch online anmelden. Danach wird der sogenannte Schlafmützenzuschlag fällig.

Sommerbordunale/rixdorfer  Partitur.mid

Sommerbordunale/rixdorfer Melodie.mid

Sommerbordunale/rixdorfer Partitur.pdf

Sommerbordunale/rixdorfer Melodiestimmen.pdf

Sommerbordunale/rixdorfer git. bass.pdf

 

Sommerbordunale 2016 Programm Stand 10.4.2016

Kategorien: 
Sommerbordunale