Sommerbordunale 2015 mit CentralBal

Schon bevor das Programm fertig war, gab es diesmal bereits die erste Änderung. Das hatten wir auch noch nicht.

Wir waren im Herbst froh, mit Patrick Bouffard en Trio eine tolle Gruppe aus Zentralfrankreich gewinnen zu können und so steht auf den meisten Flyern noch diese Ankündigung. Leider stellte sich heraus, dass es Terminschwierigkeiten gibt und diese Besetzung ausfällt.

So bedauerlich das ist, für uns wurde es zum Glücksfall. Denn jetzt sind wir mächtig froh, Euch statt des Trios ein Quartett ankündigen zu können!!! Mit CentralBal haben wir am Christi-Himmelfahrt-Wochenende 2015 neben Patrick Bouffard, Drehleier, nun Jean-Noël Bezon, Akkordeon, Fabien Guiloineau, Gitarre, und Jonas Thin, Dudelsack, am St.-Michael-Turm zu Gast. Infos zu den Musikern und Kostproben zur Steigerung der Vorfreude gibt es im Netz; hört mal rein bei CentralBal.

Wie üblich werden die Musiker das Eröffnungskonzert bestreiten, das wieder vom WDR aufgezeichnet wird, zum BalFolk spielen und in Workshops ihr Können weitergeben.

Die Programmarbeit schreitet voran und eine erste Version findet Ihr als pdf angehängt.  Auch die Anmeldung ist inzwischen möglich. Schaut mal unter "Organisatorisches"

Flyer Sommerbordunale-aktualisiert-2015.pdf

Programm Sommerbordunale 2015

Kategorien: 
Sommerbordunale