Sommerbordunale 2013 - nur noch zwei Wochen

Logo Sommerbordunale

......... dann ist es soweit! Deshalb hier noch schnell die aktuelle Programmversion; diesmal mit den Instrumentenbauern, die auf dem Festival Dudelsack, Nyckelharpa und Drehleier ausstellen werden.

Für spät entschlossene Gäste noch schnell der Hinweis: es gibt nur noch sehr! wenig Comfortplätze; fast das ganze Kontingent Vollverpflegung ist vergeben. Wer also noch ein Bett und Verpflegung braucht, sollte sich schnellstens anmelden. Ein Zeltplatz ist naturgemäß nicht so schnell ausgebucht, aber auch hier droht ab morgen der "Schlafmützenzuschlag".

Leider gibt es auch schon eine kleine Änderung: Dimitra und Arnold - Ensemble für niederländische Musik - mussten ihre Teilnahme aus zwingenden Gründen absagen. Das finden wir sehr bedauerlich, aber wir freuen uns auf sie im nächsten Jahr! Maarten Decombel - er ist eines von den beiden + bei Naragonia - wird die frei gewordene Kurs-Zeit übernehmen. Das überarbeitete Programm findet Ihr unten zum download.

Sommerbordunaleprogramm2013-17.7.2013

Kategorien: 
Sommerbordunale