Nur noch zwei Tage bis zum Southfolkfestival

Am Freitag, 8. September, verwandelt sich die malerische Gemeinde Bartholomä auf der Ostalb (schw. Alb) wieder zum Zentrum der Folkszene Südeutschlands und darüber hinaus.

Es wird wieder viel Zeit und Raum zum Musizieren und Tanzen geboten. Mit La Cleda und den Bilandern ist ein super Balfolk am Samstag abend gewiss. Auch der Freitag abend wartet mit einigen namhaften und bekannten Tanzbands zum Balfolk auf.

Die Küche im Haus ist auf den Ansturm vorbereitet. Zimmer sind gemacht. Der Grill ist vorbereitet. Der Zeltplatz ist bereit und auch für die Wohnmobile und Wohnwagen gibt es einige Stellplätze mehr als letztes Jahr.

Das Team des Hauses freut sich schon auf unsere Veranstaltung.

Bei so viel positiver Stimmung, auch schon im Vorfeld, kann uns das Wetter eigentlich egal sein. Dennoch hoffen wir natürlich auf schönes Wetter.

Bis zum Wochenende dann

Euer Orgateam

Kategorien: 
South-Folk-Festival