Nur noch rund 4 Wochen

Das nächste Southfolkfestival vom 08.09. bis 10.09. steht vor der Tür.

Wir, das Orgateam, arbeiten immer noch unermüdlich im Hintergrund für ein gelungenes Festival.

  • Die Zimmer im Tagungshaus sind fast ausgebucht.
  • Es kommen wieder viele Instrumentenbauer, die auch letztes Jahr schon da waren.
  • Wir bieten eine Möglichkeit an, gebrauchte Instrumente zu verkaufen. Hierzu planen wir ein "schwarzes Brett".
  • Schon am Freitagabend wird es einen tollen Bal-Folk geben. Es haben sich schon viele gute (Tanz-)bands gemeldet.
  • Es gibt noch genügend Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile. Wer sicher gehen möchte, sollte sich bei uns anmelden, damit wir einen Überblick haben.

Die Leitung und das Team vom IB, die das Haus verwalten und bewirtschaften, freuen sich schon auf das Festival.

Und auch wir vom Orgateam hoffen, dass alles gut klappt und wir hoffen natürlich auch auf gutes Wetter, schöne Musik, viel Tanz und Spaß und auf eine gute Atmosphäre, wie letztes Jahr.

Uli

Kategorien: 
South-Folk-Festival