Nachlese Sommerbordunale 1

Es war ein schönes Festival mit viel Sonne und lauen Abenden.

Allen Helfern und Unterstützern vielen Dank! Nach den Konzerten und Tanzworkshops haben wir zu toller Musik von Misericordia, Colin Deru & Sarah De Proft & Perk., Helix, Quattro Sol, SPOC, Thor Pleijel, Lekstugan, Bernd Dittl, Croquant, Tilman Teuscher und Andreas Neumann wunderbar schwofen können.

Wer sich das noch mal oder schon mal zur Einstimmung für 2011 (wie immer: vorletztes Sommerferienwochenende NRW) anhören möchte, sollte sich den Sendetermin für das Feature im WDR 3, das Antje Hollunder vorbereitet hat, merken:

"Musikkulturen"  mit Thomas Daun:, 26. September 2010 von 16:05 bis 17:45 WDR 3

Wer Anmerkungen oder  Anregungen hat, kann sie uns gerne zukommen lassen.

Kategorien: 
Sommerbordunale