Mitfahrgelegenheiten nach St. Chartier

Liebe Leute,, wir sind nach dem Umzug des Servers und dem Aufbau der neuen Seite noch nicht dazu gekommen, das Forum und den Markt wieder einzurichten. Wir können nicht alle Anfragen zu Mitfahrgelegenheiten, Instrumentenverkauf etc. hier manuell einstellen. Geduldet Euch noch ein wenig, und nutzt z.B. die Angebote des Frankfurter Folkclubs (Pinnwand und Folkmail:  http://www.folkclubfrankfurt.de/folkmail.html) oder den Sackpfeifenclub www.sackpfeifenclub.org/., Die erste und einzige Annonce dazu drucken wir dennoch ab:

wir hätten noch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 2 Personen von Köln nach St.-Chartier vom 11.07.2008 (frühmorgens los) bis zum 14.07.2008 (Rückfahrt) anzubieten gegen Spritbeteiligung.
Interessenten wenden sich an Mathias Götze-Wittschier 
Tel. 0221-696980
Oder
Email: goetze.wittschier [at] netcologne.de

Beste Grüße, Uli

Kategorien: 
Informationen