Konzerthinweis Leverkusen am 14. September 2008

Wir haben den folgenden Hinweis erhalten – nachdem unsere Kalender noch nicht wieder in Betrieb ist…

Liebe Borduner!
 
Ich schicke Euch hier eine Link zu einem kleinen Konzert (in Leverkusen, Erholungshaus, Nobelstr. 37, 51373 Leverkusen), für das Ihr über Bordun e.V. vielleicht Werbung machen wollt, dann aber bitte unbedingt mit den unten genannten Hinweisen bzgl. Voranmeldung!
 
Es handelt sich um folgendes Konzert:
 
Les Musiciens de Saint-Julien
 
François Lazarevitch, Dudelsack / Flöte / Tambour
Basile Bremot, Violine
Anne-Lise Foy, Drehleier

Traditionelle Musik des 19. Jahrhunderts aus Zentralfrankreich

Das Trio untermalt eine Ausstellungseröffnung am Sonntagvormittag, 14.9., 11 Uhr.

Und das schöne ist: ES IST KOSTENLOS!

Aber es ist unbedingt notwendig, dass sich alle Interessenten unter folgender Telefonnummer anmelden, damit man planen kann, wo die Musik spiel (ob in den Ausstellungsräumlichkeiten oder auf großer Bühne, falls ihr zahlreich kommt!): 0214 30-41283 / 30-41284 (KartenbüroBayer-Kulturabteilung) oder unter kartenbuerokultur@bayer-ag.de

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen