Fürstenecker Bordunale 01. bis 05. Januar 2016

Die Fürstenecker Bordunale vom 01. bis 05. Januar 2016 bietet wieder den ganz besonderen Rahmen eines Mehrtageskurses in angenehmen Ambiente.

Wir bieten an:
wie im vergangenen Jahr "diatonisches Akkordeon in der italienischen Volksmusik" mit Stefano "Ciuma" Delvecchio, Nyckelharpa Anfänger und Fortgeschrittene mit Annette Osann, Drehleier für Anfänger mit Vorerfahrung und Fortgeschrittene nun wieder mit Fredi Pitzschel, Folk Tanzmusikensemble mit Torsten Dreher, Dudelsack mit Tilman Teuscher, Schwedische Musik Ensemblekurs mit Josefina Paulsson.
Der Bordun e.V. als Kooperationpartner der Fürstenecker Bordunale bezuschusst den Kindermusikkurs "Tanzen, Singen, Spielen" für Kinder ab 6 Jahren. (Hélène Moëlo). Anmeldung über die Seite der Burg Fürsteneck (www.burg-fuersteneck.de).

Kategorien: 
Fürsteneck